Markt der Möglichkeiten: LIVE MEETING am DIENSTAG, 12.01.21 17:00-18:00

Liebe Interessierte,
eigentlich hätten wir uns gern mit euch beim Markt der Möglichkeiten getroffen. Leider waren alle BigBlueButton-Server schon belegt. Daher hoffen wir, euch auf diesem Wege zu erreichen und es euch zu ermöglichen, uns zu treffen und Fragen zur Arbeit des MediNetzes zu stellen. Wir haben auch ein kleines Video vorbereitet, das euch die Aktionsbereiche des MediNetzes näherbringt.

Trefft uns also gern am DIENSTAG, den 12.01.21 um 17:00 – 18:00 hier.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Solltet ihr das Treffen verpasst haben, schreibt uns gern eine Mail an kontakt@medinetz-jena.de! Wir können jederzeit kurze Online-Meetings organisieren, bei denen ihr Aktive treffen und mehr über unsere Arbeit erfahren könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert